Kann man direkt nach der Periode schwanger werden?

Ich weiss, dass der Eisprung erst ca. eine Woche(oder sogar spaeter) nach der Regelblutung folgt.. trotzdem heisst das doch nicht das man auf Verhuetungsmittel verzichten kann, oder?
Mir ist zur Zeit egal ob ich schwanger werde oder nicht. Ich habe diese Frage nur gestellt, weil mich das interessiert. Vielen Dank!

Erziehung: Was für "Strafen" sind angemessen?


Man kann auch während der Regel schwanger werden..immer..
Meine Freundin war einen Tag nach der Regel beim Artz und der sagte ihr, sie hat ihren Eisprung.
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich...

Und das Sperma des Mannes lebt auch noch bis zu drei Tage weiter..

Mfg Marie

In meiner Stadt öffnet jetzt ein "Kindergarten des gehobenen Standart". Was haltet ihr davon?


Du kannst IMMER schwanger werden. Die biologischen Details kannst du nachlesen.

Warum hört mein Kind nicht,was man sagt?


sorry aber wie kann es einem egal sein ob du schwanger wirst oder nicht? entweder du willst oder nicht. Hallo! ist dir dann auch egal ob dein kind gesund ist oder nicht oder wer der vater ist?? Wenn du so gleichgültig bist bekomm kein kind...das würde mir jetzt schon leid tun.

Und ja du kannst mehr oder weniger immer schwanger werden.

Welche Kinderrückentrage kann man empfehlen?


Das hängt wohl von der Länge deines Zyklus' ab. Wenn du einen sehr kurzen Zyklus hast und wenn dazu deine Periode lang dauert, kann es passieren.

Was war an der Antwort falsch, dass ich einen Daumen runter kassiere?

sind Hiebe heute noch angebracht?


So ein Blödsinn. Man kann nicht "immer" schwanger werden. Irritiert mich, dass das so viele geschrieben haben. Mal von ganz vorne: Schwanger wird man, wenn Sex und Eisprung zusammen kommen. Und mindestens eine Spermie es zum Ei schafft und das Ei es schafft, sich einzunisten. Achtung, vor allem weibliche (XX) Spermien können bis zu sechs Tage überleben.
Wie glaubst du denn, funktionieren diese Tests, bei denen man an einen Papierstreifen pinkelt und dann gesagt bekommt, ob man verhüten muss oder nicht? Sie stellen fest, ob "Eisprunggefahr" ist. Und wenn dem nicht so ist: Viel Spaß, du hast freie Fahrt. Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, dann kannst du Sex haben, wenn du deinen Eisprung gerade hattest oder er noch weit entfernt ist. So funktioniert ja auch die Temperaturmethode. Und für alle die anderer Meinung sind: Sylvia Schneider, Das Aufklärungsbuch

Wie kann man zuverlässig überprüfen, ob Kinderschuhe die korrekte Innenlänge haben?


man kann immer schwanger werden die eisprungtage sind nur um die wahrscheinlichkeit oder treffer zu vergrössern aber es gibt keine sicherheit...unter onmeda medizin und gesundheit kannst du dir sogar die fruchtbare tage ausrechnen wenn du den tag deiner periode eintippst...

Penis Vorhaut?


Je nachdem, wie früh im Zyklus der Eisprung kommt, können tatsächlich Spermien lange genug überleben, um die Eizelle zu befruchten.

Und eine wichtige Korrektur zu dem, was Nici sagt:
Die Teststreifen zeigen die Anwesenheit des luteinisierenden Hormons, das den Eisprung auslöst - soweit, sogut. Aber weil dieses Hormon erst einen Tag vor dem Eisprung nachweisbar ist und Spermien deutlich länger überleben können, eignen sich diese Teststreifen auf keinen Fall zur Verhütung.

Bei der symptothermalen Methode (Beobachtung der Aufwachtemperatur und des Cervixschleims) geht man davon aus, dass die ersten fünf Tage im Zyklus sicher sind und dann erst wieder die Tage ab dem 4. Tag nach dem Eisprung (nachgewiesen durch einen Anstieg der Basalkörpertemperatur).

Männerfrage: Wer ist Stehpinkler?


Das ist bei jeder frau anders.Aber wie ich gelesen und gehört habe kann man immer schwanger werden.

Mein Sohn (6M.) schläft 3-4 mal am Tag ne halbe Stunde.Gibts noch mehr Mütter mit dem gleichen Problem?


Antworten:   wenn deine periode zu ende ist musst du ca.10 tage warten und dann mal ohne verhütung probieren ... NORMALERWEISE müsstest du in der zeit deinen eisprung haben ..
die befruchtungszeit der frau ist 4 Tage vor dem Eisprung und 24 std. danach .. wenn du also unbedingt ein baby willst dann befolge diese Regel . wenn du ungefähr 10 tage nach deiner Periode im Bauch an der linken Seite schmerzen spürst könnte es der Eisprung sein .. also hast du 24std zeit um dich befruchten zu lassen ... ich habs mit meiner Freundin genau ausgerechnet weil wir beide ein kind wollten und es hat geklappt.. Also eine Frau ist nur 4-5 Tage im Monat empfänglich. den rest kannste deinen spass haben .. Und die anderen Antworten aber nicht alle sind Mißt .. hör lieber auf die die diese Erfahrung schon haben... und net auf Bücher Ärzete oder Lehrer .. :-P

Ist das noch normal bei einem Kleinkind?


Ja, das ist möglich.

Warum brüllen Babys, wenn man ihnen den Mund abwischt?


Ja, Spermien können einige Tage überleben ...

Was passiert wenn man unwissend Schwanger ist und weiter die Pille nimmt??


Ja, ein Kondom reicht nicht- wenn es ein Loch hatte...

Der Antwortinhalt Pfosten durch den Benutzer, iFragen.com nicht Garantiekorrektheit